Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherheitsupdate für IE7 KB938127

Windows möchte ständig das o.g. Update installieren, jedoch schlägt dies immer fehl.
Ich hab nun schon eine halbe Ewigkeit das gelbe Ausrufezeichen in der Taskleiste.
Er meldet immer, dass das Update nicht installiert werden konnte.
Woran könnte dies vielleicht liegen? Oder kann man es vielleicht einstellen, dass dieses Update eben nicht installiert werden soll, mein Standardbrowser ist eh Firefox.

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!



Antworten zu Sicherheitsupdate für IE7 KB938127:

du kannst in der suchen-box im startmenü update angeben und dann auf windows-update gehen. dann verfügbare updates anzeigen, dann rechtsklick auf dein update und ausblenden.


ich würds aber trotzdem isntallieren, weiß aber auch nicht wie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, wenn ich rausgefunden hab, WIE ich es installieren kann, installier ich es natürlich, aber mit dem ausblenden hast du mir schonmal geholfen.


« Win XP: Win XP: Nach Neunstallation kein kopieren/verschieben von daten möglichWin XP: PC startet nicht mehr,hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...