Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet nicht mehr,hilfe

Da mein pc nicht mehr gestartet ist, hab ich die windows repairatur durchgeführt. Dabei kam ein Blue screen. Jetzt ist Windows nicht komplett drauf, und repairieren kann ich auch nicht mehr, weil immer blue screen kommt.



Antworten zu Win XP: PC startet nicht mehr,hilfe:

Was steht bei der BSoD Meldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich fahr jetzt erst mal shoppen danach post ich sie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so, ordentlich eingekauft =)

Also bei der  Geräteinstallation kommt der blue screen. Da steht dann, das es nicht weiter gemacht werden kann, weil sonst der computer beschädigt wird...
und irgendwas von 0xc00000005 mehr kann ich nicht lesen weil er dann gleich weg ist

 

Zitat
und irgendwas von 0xc00000005 mehr kann ich nicht lesen weil er dann gleich weg ist 

deaktiviere mal den Automatischen Neustart, dann kannste mehr bei BSOD-meldungen lesen, wie das geht steht hier beschrieben:
http://www.dirks-computerecke.de/neustart-abschalten.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So jetzt ist der Blue screen geblieben. Hier die Meldung:

Stellen sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren sie den Treiber oder fragen sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht ungegeben ist. Tauschen sie die Videokarten aus.
...
Deaktivieren sie Bios-Speicheroptionen, wie Caching oder Shadowing.
...
Technische Information:
***STOP: 0x0000007E

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was sagt ihr??

Grafikarte kaput oder was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab noch ne grafikkarte, soll ich die ma einbauen??

oder bedueted die blue screen medlung was anderes?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bringt mich leider auch nicht weiter =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab echt das ganze Internet durchforstet...

Anscheinend sind die Ram, oder andere Hardware beschädigt.


Also hab ihn jetzt eingeschickt, danke für eure Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösung:

Netzteil und Festplatte kaput, ( sagt er ).


« Sicherheitsupdate für IE7 KB938127Windows XP: Laptop extreeeem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

BSOD
Siehe Bluescreen. ...