Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ventrilo+Vista (Nervendes Problem) (die 2te)

Guten Tag, ich habe ein sehr nerviges Problem mit Vista bzw, Ventrilo(alle versionen). Ventrilo möchte einfach nicht Laufen auf meinem Betriebssystem. Teamspeak zbs. läuft einwandfrei ohne probleme.
Sobald ich Ventrilo starte und auf einem Server connecte ist bis dahin alles inordnung. Ich kann sprechen die anderen auf dem server verstehen mich zwar, aber " ICH " höre die andereren nicht.
Ich habe kein häkchen bei mutesounds oder sonst wo.

 


Ich habe ein Laptop von Asus, Realtek 1.5 sound onboard , habe alle regler beim Mixer auf volle pulle gestellt also kann das dort auch nicht dran liegen.

Ich hoffe ich habe die richtige Ecke im forum getroffen, falss nicht, sorry an dem Forum mod!

mfg se0r Hier meine Ventrilo einstellungen.

« Letzte Änderung: 28.10.08, 13:44:16 von se0r »


Antworten zu Ventrilo+Vista (Nervendes Problem) (die 2te):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktuelle Version auf dem Rechner 2.1.4 oder 2.2.0 ???

zusätzlich kannst du hiermit nochmals deine Einstellungen überprüfen: http://www.opferlamm-clan.de/?menu=115


« Windows XP: Wie werde ich die Toolgar losWindows Vista: wenn ich Windows Vista boote erscheint immer die Windows Fehlerbehebung wie krie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...