Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wenn ich Windows Vista boote erscheint immer die Windows Fehlerbehebung wie krie

Wenn ich Windows Vista boote erscheint immer die Windows Fehlerbehebung das nervt wie geht das weg? 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wenn ich Windows Vista boote erscheint immer die Windows Fehlerbehebung wie krie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wenn ich Windows Vista boote erscheint immer die Windows Fehlerbehebung 
Und wie lautet die Fehlermeldung ??? Wenn du Hilfe haben willst kannst du mich ja mal einladen damit ich beim Windowsstart dabei sein kann. Dann kann ich dir vor Ort helfen. Von hier aus sehe ich oder andere User das Problem nicht.

« Ventrilo+Vista (Nervendes Problem) (die 2te)Vista: Windows Explorer, Anzeige der Dateigröße »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...