Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie änder ich lizensiert für???

ich hab n neues notebook n acer aspire one mit xp aber so ein spacken der in dem laden arbeitet wo ich den gekauft hab hat sich schon angemeldet und immer wenn ich den rechner hochfahre steht da sein name und ich muss mich mit ihm anmelden wie änder ich das??????????

bitte helft mir :'(



Antworten zu wie änder ich lizensiert für???:

In der Systemsteuerung unter Benutzerkonten.

???? sicher? also es geht ja dadrum das dann im system steht lizensiert für sasay^^ steht das dann da? und wenn ich was speicher das dann da steht c/destop/sasay oder sowas

Aslo wenn du ein Benutzerkonto erstellst oder änderst ändert sich der Name deiner eigendatein usw.
bsp.
C:\Dokumente und Einstellungen\Bernhard
C:\Dokumente und Einstellungen\Bernhard\Desktop


kleiner Tipp wenn du wichtige datein speicherst solltes du die nicht auf die win Partition legen.


Edit: 

Zitat
also es geht ja dadrum das dann im system steht lizensiert für sasay
du meinst registriert für unter den eigenscghaften von explorer oder ?
« Letzte Änderung: 28.10.08, 18:01:49 von burn_93 »

hmm gut das ich mich mit pcs auskenn^^ nja ich mein start->systemsteuerung->system und dann steht da : regestreiert für mathias aber ich heiße nicht mathias :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa ich das hab ich nun gefunden aber wenn ich das jetzt ändere...kann ich dann noch den computer anmachen weil wenn ich den starte kommt da immer anmelden Mathias dann muss ich enter drücken..also ohne passwort und so aber wenn ich das jetzt ändere könnte es dann sein das ich nicht mehr reinkomme in mein system?????? hab ich angst vor 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach den Benutzernamen in der Systemsteuerung ändern ...

super das hab ich nun geschafft   :D so aber wenn ich jetzt zb aufm desktop ne datei anklicke und die eigenschaften angucke steht da immernoch  c:/dokumente und einstellungen/mathias und ich heiße immer noch nicht mathias  :'(  kriegt man das auch weg???????

hallo,

Formatiere doch und installiere dein Betriebssystem neu ?
dann hasst du es so wie du es haben willst plus dan kannst du dir auch sicher sein das nix mehr von deinem vorgänger drauf ist und auch einstelungen die er gemacht haben könnte sind nicht mehr vorhanden.

mfg Zidane

hallo,

Formatiere doch und installiere dein Betriebssystem neu ?
dann hasst du es so wie du es haben willst plus dan kannst du dir auch sicher sein das nix mehr von deinem vorgänger drauf ist und auch einstelungen die er gemacht haben könnte sind nicht mehr vorhanden.

mfg Zidane





problem hierbei hab ja n notebook und das ist klein und hat kein laufwerk und ein externes habe ich auch nicht achso ne cd auhc nicht...deswegen versuch ich erstmal alles wegzukriegen:)

also kann man das ändern?????????????????????????????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du denn neu gestartet danach - solltest du machen.

Ansonsten könntest du das alte Profil in ein neues kopieren - mit deinem Namen z.B. so:

http://www.slixs.at/web/dokus/profile/profil_copy.htm

oder manuell ein neues mit deinem Namen anlegen, alles rüberkopieren, hinterher das alte weg machen.

« Win XP: HomepageWin XP: Neue DSL Leitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...