Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Keine drahtlosnetzwerke in reichweite

Nach dem automatischen Windows-Update am 29.10.08 abends beim Herunterfahren des Rechners komme ich seit Donnerstag nicht mehr ins Internet. Ich habe einen Fritzstick installiert, um ins WLan zu kommen.Es funktionierte monatelang problemlos. Nun ist es schon das 3. oder 4. Mal, dass er das Drahtlosnetzwerk nicht findet. Bisher hat es immer geholfen, das System zurückzusetzen, aber dieses Mal geht nichts mehr.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Keine drahtlosnetzwerke in reichweite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) W-Lan Verbindung löschen und neu erstellen
Wenn das auch noch nicht geholfen hat:
b) W-Lan Treiber löschen und neu installieren


« Windows XP: kann schreibgeschutzte datei nicht löschenVista: druckauftrag wird auf arbeitsspeicher umgeleitet ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...