Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Muß meine Festplatte Format c machen aber der PC öffnet mir Verwalten schon garn

mein PC spinnt mache Ordner lassen sich öffnen , manche nicht.

Mein Netzwerk ist über Nacht verschwunden und meinen Arcor Buttler öffnet er auch nicht. Manchmal hängt er sich gleich auf wenn ich irgendetwas machen möchte.

Jetzt wollte ich die Festplatte Formatieren und mein XP neu aufspielen aber er läst mich nicht ins menü  bzw wenn ich Arbeitsplatz und Verwalten anklicke ist schluß, dann tut sich einfach nichts mehr.

Selbst den Bios hatte ich schon umgestellt so das er von CD bootet aber er startet immer wieder von Festplatte oder geht im Bios von alleine wieder auf Booten von diskette.

Kann man da noch was machen oder soll ich dem PC gleich zeigen wie man aus großer höhe aus dem Fenster fällt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Muß meine Festplatte Format c machen aber der PC öffnet mir Verwalten schon garn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du zwei CD-Laufwerke hast, musst du natürlich die Bootfähige (!!!) CD in das LW packen, was den Master Status hat.

Im BIOS musst du das CDROM Laufwerk auf "First Boot Device" stellen und dann darfst du auch nicht vergessen, das Setup abzuspeichern.
Er fragt dich : "Would you save your settings ? Y or N ?"
Dort musst du ein Y anwählen - das kann sich auch bei einer deutschen Tastatur das Z sein !

Eigentlich müsste das so klappen !


« Windows XP: Kann Festplatte nicht Formatieren da sie die Systempartition hatWin XP: Erweiterten Desktop für Beamer zurücksetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...