Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann Festplatte nicht Formatieren da sie die Systempartition hat

moin leute
wie kann ich eine Festplatte Formatieren sie die Systempartition hat obwohl kein Betriebssystem mehr auf dieser festplatte ist


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kann Festplatte nicht Formatieren da sie die Systempartition hat:

womit machst dus, was passiert wenn dus versuchst?

über die Computerverwaltung und kurz vor abschluss erzählt er mir das "Windows kann die Formatierung nicht beenden"   

hol dir mal irgendein partitionierungsprogramm und versuchs nochmal.


« Win XP: setup-cd vollständige installationscd?Windows XP: Muß meine Festplatte Format c machen aber der PC öffnet mir Verwalten schon garn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...