Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Hilfe bleibt hängen

Hallo mein windows vista bleibt in letzter zeit hengen dann kan ich nicht mehr die maus bewegen und nix funktioniert.
Wiederherstellen hab ich schon mit antivir auch schon durchgechakt woran kann es liegen?



Antworten zu Vista: Hilfe bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
woran kann es liegen
An etwa 17.500 anderen möglichen Ursachen. Die können wir auf Basis Deiner unfassbar präzisen Beschreibung leider nicht eingrenzen.

Ja windows vista home premium das problem ist erst jetzt aufgetreten wahrscheinlich weil ich was gedownloadet hab oder...
waas brauchst du noch für angaben??


« Windows XP: ist kb größer als mg??Win XP Seriennummer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!