Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Seriennummer

Hallo ich habe meine Win XP Profesional CD net mehr kann ich meine Seriennummer von dem Profesional auch für die Home edition nehmen?



Antworten zu Win XP Seriennummer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein es muss die passende zur passenden Version sein. Ist das noch installiert  dann kannst du es mit www.belarc.de advisor auslesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die seiennummer von dem profesional habe ich noch nur die cd net mehr ich habe aber noch ne xp home also kann ich die seriennummer von dem profesional für die home net nehmen ist das richtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist richtig.

« Vista: Hilfe bleibt hängenWin XP: SM-Bus-Controller Treiber fehlt mir unbedingt !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...