Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ist kb größer als mg??

ich habe bei meinen internet zugang eine grenze von 5MB und ich habe 160KB herunter geladen und ich wollte fragen:
habe ich meine grenze schon überschritten?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: ist kb größer als mg??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 MB = 5 x 1024 KB also hast du noch Platz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
ich habe bei meinen internet zugang eine grenze von 5MB
5MB? Offiziell gibt es so etwas nicht - ich vermute mal, (wenn es nicht eine unbekannte Privat- Abmachung ist) das Du da etwas falsch verstanden hast?
Erkläre doch bitte, wie Du auf diesen Wert kommst, ja?

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5MB? Offiziell gibt es so etwas nicht - ich vermute mal, (wenn es nicht eine unbekannte Privat- Abmachung ist) das Du da etwas falsch verstanden hast?
Erkläre doch bitte, wie Du auf diesen Wert kommst, ja?

Jürgen
  ;) Ich denke, der "Kollege" meint eine tatsächlich auf 5 MByte Downloadvolumen begrenzte sog. Datenoption für Email u. ä. Das gibt es tatsächlich für GPRS/UMTS als jederzeit zubuchbaren Tarif für ein paar Euro.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Upsss - da hab ich nicht daran gedacht. DAS ist möglich.
Mal schauen, ob er sich dazu erklärt.

Jürgen


« Suche Windows Update AgentenVista: Hilfe bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....