Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Abstürze

ich weiss es gibt schon einige theards über dieses problem, jedoch komme ich nicht weiter.

mein pc stellt von selbst ab. Ich hab nen Fujitsu Siemens und windows XP.

also ich ging schon auf ausführen eventvwr, es zeigt einige fehlermeldungen aber ich hab trotzdem keine ahnung was ich machen soll!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Abstürze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Check mal deine Temperaturen.
Was stehen denn dort für Fehlermeldungen?

Auch könntest du ein wenig mehr Infos über den Pc geben (SP? Hardware?)...

also das problem ist geregelt. mein bruder hat den pc neu formartiert.
leider ist jetzt alles auf polisch geschrieben, oder tschechisch KA. die sprache kann man ja anscheinend nicht auf knopfdruck ändern, sondern man muss alles wieder neu installieren. (hat man mir gesagt)

als er es zum 1 mal versucht hat war alles auf deutsch, jedoch der pc stürzte wieder ab und so musste er die installation wieder versuchen. es gelang aber halt eben auf POLNISCH!
jedesmall wenn er es wieder versucht kommt diese sprache, und nicht ne andere, wählen kann man  nicht!


« XP Neuinstallation nicht möglichWindows XP: startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...