Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 0x0700609c

Neuerdings kommt beim Schließen einer Website immer ein Fenster mit der Meldung:
0x0700609c verweist auf Speicher 0x00000014...kann nicht ausgeführt werden. Es ist nervig und ich habe keine Ahnung, was das plötzlich ist.Kann mir jemand vielleicht helfen? Danke schon mal im Voraus.



Antworten zu Win XP: 0x0700609c:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ein defekter RAM sein ???

das entsprechende programm neuinstallieren...... das ist meistens ein fehler im programm (mE)

Welches Programm neuinstallieren? Die Meldung kommt doch, wenn ich irgendeine Website schließe????

Welchen Browser verwendest du denn Firefox ,Internet Explorer 6,7,8 beta, Opera ?   

Firefox habe ich, als ich kurz vorher mit IE gesurft bin, kam die Meldung aber auch.

Mal die RAM-Bausteine einzeln testen (stecken 6 starten).
Graka mal neu stecken ... Innen gleich mit saubermachen ....

danke, mach ich, aber mit stecken 6 kann ich nichts anfangen, sorry

Scheint nicht am RAM sondern am Adobe (PDF-) Reader Plugin der Version 9.0 in Verbindung mit Firefox 3.0.* zu liegen.


« Programm WiederherstellungWin XP: Installation bleibt stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...