Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: win 98 lässt sich nicht mehr herunterfahren

win 98 lässt sich nicht mehr herunterfahren


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 98: win 98 lässt sich nicht mehr herunterfahren:

Alles gut und schön.

Und was ist jetzt deine Frage ?
Und der PC besteht nur aus den 6 Jahren, ja ??
Nur weil 98 drauf ist, heißt es noch lange nicht, dass er kein Mainboard, keine Grafikkarte und keinen Prozessor hat...^^

LG J:L^^   

« Letzte Änderung: 02.11.08, 18:19:42 von $Johnny$ »

« Win XP: Altes System löschenWindows XP: was ist.:Creative Diagnostics Agent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...