Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HD : anzeige von belegtem platz komisch

hi
und zwar wunder ich mich über folgendes:
ich habe alle daten auf einer partition gelöscht und es lassen sich aber 2 ordner nicht löschen. in diesen ordnern ist aber nix also ist auf der gesamten partition nichts auser 2 leere ordner. nun zeigt mir windows aber noch an das von 70gb 3gb belegt sind.
das war mir letztens schon aufgefallen das wenn ich ALLE DATEIEN (incl systemdateien) anzeigen lasse, dann alles markiere das markierte etwa 700 mb differenz aufwies zu der grössenangabe aus der tortenansicht der HD 



Antworten zu Win XP: HD : anzeige von belegtem platz komisch:

Bitte mit Hijackthis nach ADS suchen und bereinigen.Ist platte Mit FAT32 formatiert,ist die ursache etwas anders.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf einer partition gelöscht

Was hälst Du von neu Formartieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klar ich wollte eh formatieren bloss wollte ich vorher nur mal rausfinden ob diese abweichungen in der anzeige der tortengrafik einen bestimmten grund haben.
 


« Win XP: Internet Explorer Deinstallieren?Windows XP: Internet Explorer 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...