Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista tauglich

Hallo an alle, die Frage gab es bestimmt schon oft aber ich habe leider keine Zeit. ;)

Habe vor mir Vista zu installieren und würde gerne wissen zu welchem Vista ihr mir ratet. Würde gerne diese Aero Funktion nutzen können (reicht meine GraKa?), auch sollte es nicht zu schleppend laufen, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Hier mein aktueller Rechner:

Prozessor: Athlon 64 3200+ mit 2,0 Ghz
Ram: 3 GB
GraKa: Sapphire Radeon x1950gt 256mb AGP

Vielen Dank an alle die mir antworten werden.  ;)
 



Antworten zu Vista: Vista tauglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Home Premium sollte passen .

Systemtest auf Vistatauglichkeit :
WindowsVistaUpgradeAdvisor.msi       <<<  Microsoft -
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=42B5AC83-C24F-4863-A389-3FFC194924F8&displaylang=de


 


« Win XP: Windows User Verwaltung / Benutzung der ADMIN ProgsWin XP x64: Der Ordner Netzwerkverbindungen" lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...