Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie schalte ich den Auswahldialog bei Wechselmedien ein?

Hallo,
vor langer Zeit habe ich irgendwo mal die Einstellung geändert, die automatisch den Auswahldialog startet, wenn ein USB-Stick oder eine CD/DVD eingelegt wird.Da konnt ich immer wählen:mit Explorer öffnen oder mit Bildbetrachter öffnen oder usw.
Nun finde ich, auch nach langer Suche, den Ort nicht mehr, wo ich diese Einstellung ändern kann.
Bei USBStick-Eigenschaften-Autoplay den Haken setzen, brachte nix.
Gruß Heiko



Antworten zu Win XP: Wie schalte ich den Auswahldialog bei Wechselmedien ein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haaallooo,
weiß keiner Abhilfe?
Oder ist dieses Problem zu leicht?
Ich wusel schon tagelang und hab es noch nicht rausbekommen.
Also helft mir bitte:
Wie schalte ich den Auswahldialog ein( das Fenster, was automatisch aufgeht, wenn eine CDVD/USB-Stick eingelegt wird)?
cya Heiko


« user defekt nach reinigung system32 configWindows XP: Rechner erkennt USB-Geräte, kann sie dann aber nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...