Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: download speichern

Hallöle
ich möchte was downloaden und schalte den computer aus dann bricht der download ab
gibt es ein programm das den download bis zu der stelle speichert wo ich gerade bin?? wenn ja welchen
und den download fortsetzt z.b. wenn ich den herunter fahre  is der download bei 5% und wenn ich hochfahre macht er weiter bei 5 % welches programm???????
danke im voraus



Antworten zu Vista: download speichern:

Moin!
Es gibt zig Downloadmanager, die so etwas können. Hier mal einer: klick!

kasi

opera hat eine funktion...
die nennt sich "download fortsetzten".


« Win XP: Aktivierung auf neuem rechnerBei mir erscheint ständig bei T-online Server ausgelastet diese Anwendung kann n »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....