Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann Laptop nicht starten

Hallo Computerhelfer.
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich ihn hochfahren will, dann kommt er nur bis zum "Willkommen" Bildschirm (Melodie erscheint) und danach der Desktop mit den Icons. Kann aber kein Programm starten, nix geht.

Ich habe auch nicht so die Ahnung und konnte hier lesen, das ich im Abgesicherten Modus,Start, msconfig und unter Systemstart alle Programme entfernen soll außer das Anti-Viren Prog. und Firewall. Das habe ich getan und nix hat nach dem Neustart funktioniert. Wie immer das selbe Problem nach dem "Willkommen":keine Reaktion auf dem Desktop. Ich kann kein Programm starten und wenn ich mit dem Mauszeiger auf "Start" gehe, kommt die Sanduhr. Bin schon voll verzweifelt und habe keine Ahnung was ich da machen kann.
Vielleicht hat ja einer ne Lösung für mein Problem. Ich wäre euch sehr dankbar...
Mfg Tommy 

« Letzte Änderung: 09.11.08, 22:08:29 von Tommyrossi »


Antworten zu Win XP: Kann Laptop nicht starten:

daten mit einer live cd auf linuxbasis sichern,system dann reparieren,anleitung hier im forum.


« Windows XP: Xp Produkt keyLaptop Festplatte kapput? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...