Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Xp Produkt key

Halli Hallo,

ich habe hier en problem mit meinem lap Top..und zwar...
Bei mir kommt bei jedem Start das fenster mit: Bitte geben sie bevor sie sich einloggen einen neuen Windows Produkt key ein. Schön, der auf der Rückseite meines lap Tops funkt nicht mehr Was nun ????

Lg Domenic


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Xp Produkt key:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wann hast du das letzte Mal deinen Rechner auf Schadsoftware durchgescannt? Probiers mal im abgesicherten Modus aus ob die Meldung da auch kommt.

Ohh jee =)) ^^
Hab ich das jemals gemacht?
Auf schadsoftware untersucht?
Also ich lass mein pc öfters oder habe wie er noch ging öfters mit anti vir durchsprüfen lassen sonst aber nichts..
mein problem ist ja ... ich kann ihn ja nicht mehr richtig hochfahren....Wenn er hochfahren möchte, dann kommt : geben sie einen aktuellen produkt key ein^^
Im internet finde ich auch keine aber das wäre dann ja illegal..also geht das nicht oder !?

Kontakt über sauberes system mit microsoft aufnehmen,eventuell kann man auf kulanzwege einen neuen key bekommen.
Paraell dazu ist eine daten sicherung anzuraten.

ich hab tausende magste einen haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab tausende magste einen haben?

möchte nicht wissen, aus welcher fragwürdigen Quelle die stammen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir auch einen!Besser 2

Bin gerade in der Bude meines Freundes,der ist nicht da

habe mir seine XP-Cd schon gebrannt,kann aber seine

Registrierungnummer nirgens finden.

Sein Computer ist aber noch an,wie bekomme ich die

jetzt gelesen?

Könnt ihr euch mit der Antwort beeilen,

ich habe nicht soviel Zeit... ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst Die gebrannte mit DEINEM Key installieren !!!
 
ggf mit Belarc auslesen ,falls Du reinkommst (Abg. Modus?).
 
http://www.belarc.com/de/free_download.html

« Letzte Änderung: 09.11.08, 17:41:00 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Sheep3: nette vera.rsche, aber nicht jeder merkts :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich gemerkt,Du glaubts gar nicht
wieviele mir ne Mail geschickt haben um
mir einen Schlüssel zu geben!

Hört mal das war ein Witz,Joke
Ihr könnt doch nicht einen wildfremden
einfach Schlüssel schicken!

By ;D

womit muß man einen schlüssel den verkleinern,damit er durch die datenleitung passt? Normale schlüssel passen da irgendwie nicht durch...


« Windows XP: Warum hängen sich ständig alle meine Browser auf?Win XP: Kann Laptop nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!