Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop hängt sich auf

 ;DHallo an Alle,
ich bin neu hier und total verzweifelt. mein Laptop hat ne Macke. Immer wenn ich auf "Eigene Dateien" gehe und versuche dort eine Word Datei hochzuladen, fängt er irgendwie an im Hintergrund zu laden und sich aufzuhängen. :(Es kommt dann immer programm ragiert nicht ??
System Windows XP Home SP3 Office 2000 premium.
LG



Antworten zu Win XP: Laptop hängt sich auf:

System würde auf gäste untersucht? Office hat welche patchlevel?


« Windows XP: Laptop läd irgendwas und hängt sich aufWindows XP: Warum hängen sich ständig alle meine Browser auf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...