Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: warum kann ich keine videos abspielen

warum kann ich keine videos abspielen... ich wollte mir letztens online videos anschauen der ton war hervorragend doch das bild blieb hängen keine bewegungen und wenn dann nur mal kurz habe den flash player 10 und den flash player active x installiert woran kann das liegen... wäre schön wenn mir jemand helfen könnte..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: warum kann ich keine videos abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon javasoftware installiert bzw viedeode-entcoder instaliert
such mal im netz nach vistacodecpack bei XP
 K-Lite Codec Pack

« Letzte Änderung: 10.11.08, 14:22:03 von ingo206 »

« Windows XP: NTFS Datenträgerprüfung erscheint bei jedem Neustard. Wenn ich D defragmentierenWindows XP: Bootsfehler.Beim hochfahren kommt die nur eine Fehlermeldung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...