Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bootsfehler.Beim hochfahren kommt die nur eine Fehlermeldung.

Habe ein Bootsfehler.Beim hochfahren kommt die nur eine Fehlermeldung.

Windows kann nicht gestartet werdenSystemFat32 Treiber Fehlerhaft,oder beschaedigt.Habe den Bootsvorgang im Bios  erst auf das Floppy und dann auf aufs CDROM gelegt,beide Laufwerke werden nicht an gesprochen.Wie soll ich das System Reparieren wenn es ueber diese Laufwerge nicht geht.Der Fehler trat erst auf nach dem ich einen zusaetzlichen DVD-Brenner eine baute.Drotz abgezogener Laufwerke immer noch die Fehlermeldung.Vielleicht koennen Sie mir helfen.Mit freundlichen gruss. hm.edersee


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: DVD Brenner


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. 

« Letzte Änderung: 10.11.08, 18:25:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Bootsfehler.Beim hochfahren kommt die nur eine Fehlermeldung.:

Ich nehme an, dass es sich nur um EIDE-Laufwerke handelt?
Dann das CDRom wieder so einbauen, wie es anfangs war, DVD weglassen. Sieh nach, ob es vom BIOS erkannt wird und starte dann mit der WinCD davon.


« Windows XP: warum kann ich keine videos abspielenWindows XP: softwarefälschung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...