Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nervende Benachrichtigungen abstellen

Hi!

Manche Benachrichtigungen von WIN XP nerven mich total. Z.B. diese "auf dem Desktop befinden sich nicht benutze Dateinen..."

Wie kann man sowas abstellen?

Danke, maxilia



Antworten zu Win XP: Nervende Benachrichtigungen abstellen:

Ja! kann man

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja! kann man

sehr hilfreich

Und wie kann man das machen...wenn ich es wüsste, hätte ich ja wohl nicht gefragt.

Also an alle hilfsbereiten Leser: kann mir das jemand erklären?

Danke, maxilia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

so, und dort den Haken raus:


« Win XP: Beim Hochfahern erscheint Lokaler Datenträger(C:) und C:´Windosystem32 cmd.exewskenn mich mit win vista nicht aus!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...