Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Es kommen keine eMail-Benachrichtigungen an

Moinsen!

Momentan werde ich aus ungeklärten Gründen ( ;D ) nicht mehr per eMail bei neuen Beiträgen in einem Thema benachrichtigt.

Aktiviert ist aber alles:


Antworten zu Computerhilfen: Es kommen keine eMail-Benachrichtigungen an:

hatte heute nachmittag auch mal so einen Aussetzter der Mails. Aber zum jetztigen Zeitpunkt funktioniert es wieder.

Bei mir nicht. :(

liegt es vielleicht an deinem Provider ?

Im Spamfilter?

Nö, es liegt nicht an meinem Provider. Bin bei HorstEurope mit meiner Domain und hatte noch nie was. Außerdem kenne ich diese Aussetzer schon.

Auch im Spam-Filter nicht. Denkt ihr, ich bin ...? ;)

Immer diese einfachen Antworten. Ich glaube Nope, du glaubst selbst nicht, dass sie ganz plötzlich im Filter landen, davor aber eineinhalb Jahre nicht.

Warum nicht. Bei meinem landen auch manchmal einige Mails die vorher durchkamen plötzlich im Filer, weil anderen ja Einfluss auf die Filter haben und Mails bewerten usw. Wenn du es vorher nicht sagst, muss ich also nachfragen.

Wo bleiben die Benachrichtigungen? ;)

bei mir sind alle da. Auch jetzt über Nacht ist alles gekommen.

Also vermute ich mal es liegt nicht an CH

[ironie]Toll, [/ironie ]alles da über Nacht, doppelt und dreifach.


« Sonstiges: CH Fehler ?Internet: ZackZack(von Alternate) jetzt separat! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...