Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Notebook ( ASUS - G 2915 - X ) Touchpad Problem

Habe ein kleines Problem an mein Notebook ( ASUS - G 2915 - X ) , und zwar kann ich nicht mehr an mein touchpad mit dem Finger scrollen . Habe da etwas aus dem Autostart genommen und vorher keine Sicherung angelegt .
Habe schon alles versucht , aber ich weiß nicht mehr weiter . Kann mir da einer helfen ?

SlibbyDu   ???
  



Antworten zu Win XP: Notebook ( ASUS - G 2915 - X ) Touchpad Problem:


Systemwiederherstellung hast Du schon mal aufgerufen? (Bzw. dazu unter Hilfe und Support gelesen?)

"Start" - "Ausführen" - ` msconfig ´ eintragen und <OK> klicken - dann weiter siehe Bild unten:
(oder ruf die Systemwiederherstellung per Link im Hilfethema auf)

« Win XP: FehlermeldungWin XP: Programme in Windows Cd einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...