Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung

hallo,

jedesmal wenn ich meine Systemsteuerung öffne kommt folgende Fehlermeldung:

Intel Pro Set

Ressources Are not availible   (mit gelben Dreieck)

Betriebssystem ist Windows xp

Im anderen Fenster wo normalerweiser die Systemsteuerung angezeigt wird erscheint nichts bis ich erst die Fehlermeldung mit ok bestätigt habe.
Hoffe jmd weiß etwas danke schon mal im voraus!

 



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein Treiber , um das WLAN-Modul von Intels Centrino-Plattform nutzen zu können.

Nehme kaum an das Du den installiert hast oder brauchst!

Also Virus-Check

doch doch ich hab so ne software oder hardware mein bruder hat mal rumgepfuscht und irgendwas deinstaliert über windows.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rumgepfuscht und irgendwas deinstaliert ;D

Dann installier von Treiber Cd halt neu!

hab ih ja alles schon gemacht^^ neu instaliert..etc..aber trotzdem kommt die meldung immer wieder. gibt es eine möglichkeit irgendwie über windows diese meldung abzuschalten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Möglichkeit besteht,sag ich Dir aber net,
denn dieser Treiber brauchst Du,es sei den
du surfts nicht über Wlan.

Geh zur Systemsteuerung,wähle das Dreieck an,
rechts klick Maus,deaktivieren oder entfernen.
Runterfahren-Starten -Fertig oder fehlermeldung.
Wenn Du über Wlan surfts,bin ich aber net schuld
wenns nicht mehr geht,also schau das Du den
Treiber ordentlich installiert bekommst.


« Windows Vista: Musikload die Dateien werden nicht gespeichert.Win XP: Notebook ( ASUS - G 2915 - X ) Touchpad Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...