Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Schwarze AVI Dateien die nicht bearbeitet werden können

Hallo Alle...Habe AVI Dateien gespeichert(ich weiss, AVI ist nicht gleich AVI... ;), der Mediaplayer 11(habe Vista business) gibt sie nur schwarz wieder, ich habe nur den Ton. Mit dem VCL Player klappt es, mit dem Quickplayer auch. Eine Analyse in Gspot hat ergeben, daß Codecs installiert sind. Wenn ich die Dateien z.B in Roxio verarbeiten will, z.B 1 DVD brennen will, holt Roxio nur die schwarzen Dateien, und gibt sie genauso schwarz wieder. Ich hatte schon alle möglichen Codec packs installiert, nix zu machen, die Dateien bleiben schwarz.Hat jemand einen Tipp, woher das Problem kommt und wie ich es beseitigen kann?Ich habe langsam das Gefühl, irgendwas ist zerschossen...Ich kann die Dateien nur unter windows speichern; und da Windows Vista sie nur schwarz speichert, kann ich nix machen...Danke für eure Hilfe!


« Win XP: Sound funktioniert nicht Treiber ist installiert Treiber für Mexxcom Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...