Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bild aus Video extrahieren: Print Screen?

"Schnappschüsse" von Videos auf dem Bildschirm erscheinen nur als schwarze Fläche, egal ob mit der Taste PrintSceen oder mit der entsprechenden Funktion aus Grafikprogrammen wie PaintShopPro. Auch beim Erweitern auf einen zweiten Bildschirm bleibt die Videoprojektionsfläche dort schwarz. Wie erreiche ich die Sichtbarkeit? (Meine Grafikkarte: Radeon 9200 SE mit neuestem Catalyst-Treiber.) Wer kann mir helfen?



Antworten zu Win XP: Bild aus Video extrahieren: Print Screen?:

Hallo, mal beim Player die Videobeschleunigung zurücksetzen. Ist beim Windows-Mediaplayer unter Extras - Optionen- Leistung zu finden.
Gruß Tscho

Danke Tscho, funktioniert! Hallodri


« kann ich über einen haupt pc mit einen anderen auch ins i-net?Win XP: Win XP: mail adresse einrichten von t-online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...