Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man Dateien die man im Papierkorb gelöscht hat wiederherstellen???

Guten Tag,
ich habe gestern aus versehen eine Datei aus meinem Papierkorb gelöscht, brauche diese aber nun wieder. Gibt es eine Möglichkeit diese Wiederherzustellen??
Vielen Dank im Vorraus
Fabian



Antworten zu Wie kann man Dateien die man im Papierkorb gelöscht hat wiederherstellen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o&o recovery, tunep. solltest diese progs aber nicht auf der selben partition oder festplatte installiern.


« Windows XP: sacred 2 ruckelt trotz 512 grfik,5,4 dullcore,direct x10Win XP: win vista 32 vs 64 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...