Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: IE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Probleme mit IE
Meine Bank hat ihr Online Banking Portal neu gestaltet und sicherer gemacht.
Seitdem habe ich Probleme mit dem IE ich kann mich ganz normal einloggen ohne Probleme.
Nur wenn ich auf den Abmelde Button Klicke bekomme ich die Meldung 'Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden'.
Bei erneuter anmeldung beim Online- Banking erhalte ich den Hinweis das ich mich nicht ordnungsgemäß abgemeldet habe.
Um dieses Problem zu beheben habe ich den IE deinstaliert und neu Instaliert leider aber ohne erfolg das Problem mit dem IE besteht weiterhin.

Kurios an der ganzen sache ist nur das ich auf meinem Laptop diese Probleme nicht habe obwohl ich auf meinem Laptop den gleichen IE, das gleiche Betriebssystem und das gleich SP3 installiert habe.

Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: IE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du mal die temporären Internetdateien alle gelöscht? (Extras / Internetoptionen - allgemein)

« Bluescreen aus dem Nichts. Helft mir bitte :)!Win XP: erkennt Speicherkarte, ist aber nix drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...