Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: erkennt Speicherkarte, ist aber nix drauf

Hallo!
Habe für meine Cam eine 2GB-SD-Speicherkarte. Hab die in meinen internen Kartenleser an meinem Laptop gesteckt. Die Karte erscheint auch als Laufwerk, wenn ich aber darauf klicke, dann steht da, das ich einen Datenträger ins Laufwerk einlegen soll.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
bye
Markus



Antworten zu Win XP: erkennt Speicherkarte, ist aber nix drauf:

aso, noch ne kleine Anmerkung.
Mit einem uralten externen Kartenlesegerät kann ich die Karte problemlos auslesen (leider ist es nur super langsam)

bye
Markus


« Windows XP: IE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werdenVista: Vista Bluescreen, sobald System hochgefahren ist, Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...