Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen aus dem Nichts. Helft mir bitte :)!

Servus!
HOffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Habe heute aus dem Nichts beim Hochfahren meines Laptops bei der Anmeldung den Bluescreen bekommen, den ich angehängt habe. Habe nichts neu installiert, keine neue Hardware oder irgendwas. Das letzte was ich am Laptop gemacht hatte, war ein Virus Scan (ohne Befunde und auch nichts gelöscht) und einen Durchlauf mit SpyBot.
Habe jetzt neu gestartet und er läuft wieder. Was war da los, was muss ich machen?

Vielleicht noch hilfreich, habe immer wieder beim Herunterfahren, wenn ich im Laufe der Session mal den Acrobat Reader genutzt habe, irgendeine Meldung bekommen mit "SPeicher 000x irgendwas" :/

Hoffe, ihr könnt mir Tipps geben, was ich als nächstes Tun sollte

lg hirsch 



Antworten zu Bluescreen aus dem Nichts. Helft mir bitte :)!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Laut Google soll es sich dabei um den Lan (also Netzwerk)-Treiber handeln, deinstallier ihn und installier den mal neu.

« Papierkorb unter W98 und XPWindows XP: IE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...