Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie versetzte ich meinen computer in den zustand als ob ich in erst gekauft habe

hallo
möchte meinen computer in den zustand versetzen als ob ich ihn gerade erst gekauft hätte allerdings mit der recovery CD.Wenn ich die CD in mein Laufwerk tue kommen da verschiedene ordener und so. Kenne mich da überhaupt nicht aus! ???

Vielen dank im Vorraus 8)



Antworten zu wie versetzte ich meinen computer in den zustand als ob ich in erst gekauft habe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .

WIN-CD einlegen , Abschalten , Starten mit CD im LW !!
 
---------------------------

>>> XP-Install mit Bildern <<<


Wenn dann alles stimmt, MAGE ablegen !! Erspart viel Arbeit.

PS:Kannst Du nicht von Recovery booten ?

« Letzte Änderung: 16.11.08, 13:50:22 von HCK »

« defragmentierung im abgesicherter modus?Win XP: Internetverbindung mit WinXP sehr langsam oder überhaupt nicht drin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...