Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: XP erkennt ext. FP-Partition --> Vista nicht !?

Hallo,

ich habe diverse ext. Festplatten über USB am Notebook mit Win XP Home SP3 gehabt. Keine Probleme. Jetzt habe ich ein neues NB Acer Aspire 8930G mit Vista Home Premium SP1. Bei der einen ext. FP (TrekStore maxi g.u mit 1TB) wird die erste Partition nicht erkannt!? Auf die Partition kann nicht zugegriffen werden, weil der Pfad nicht verfügbar wäre...?! Ich habe die Partition mit Acronis Director Suite 10 prüfen lassen, es wurden keine Fehler festgestellt!? Wenn ich die FP wieder an den XP-PC stecke wird die Partition erkannt!
Hat jemand eine Idee?

Danke!
Gruß Jürgen


« Windows XP: InstallationVista: Notebook meldet immer nach Neustart .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....