Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Installation

Win XP Installation.

Ich habe bereits auf cd-boot umgestellt. Der Pc folgt dem auch.

Dann das Problem:

PC sagt: Wenn sie von der cd aus starten wollen, drücken sie eine beliebige Taste.

und da hakt es, das funktioniert nicht, hab schon vieles probiert.(incl. Shift Taste)

Danke im Voraus
Flo12321

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Installation:


Reagiert nicht auf Tastendruck? - Nutzt Du eine USB-Tastatur und im BIOS gibt es keine Möglichkeit, "Legacy-USB" zu aktivieren?
Dann mußt Du eine PS/2-Tastatur besorgen und die anstecken.

Hat sich erledigt.

Danke


« Windows XP: Wie bekomme ich heraus welcher ram ich braucheVista: XP erkennt ext. FP-Partition --> Vista nicht !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...