Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Net Framework Installation

Habe zuerst NetFramework 1 gelöscht, weilNF 2 auch bei Software da war. Da ein Programm nach NF 1 verlangte, habe ich es von MS erneut heruntergeladen. Seitdem gibt es mit Windows Updates Probleme, und ich kann NF 3 nicht installieren


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Net Framework Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NF aktuell? Ansonsten einmal das Update installieren
Netframework 1 Sp3

Fehlermeldung beim NF 3 ?


« Win XP: Hängt beim LadenscreenVista: Problem: Netzwerkhardware nicht da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...