Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem: Netzwerkhardware nicht da

Hallo, also ich hab mir heute  Window Vista installiert und hatte davo XP drauf !  Jetz wo die Installation von Vista fertig war kann cih nicht mehr ins Internet Obwohl das vorher mit XP prima ging ! Der PC ist an  Lan angeschlossen !  Und bei Netzwerk sagt er mir das er die Netzwerkhardware nicht hat ! Wie bekomm ich es hin das ich wieder wie gewohnt ins Internet kann?  

« Letzte Änderung: 17.11.08, 19:34:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Problem: Netzwerkhardware nicht da:

Du brauchst wohl den VISTA-Treiber für Deine Netzwerkkarten.
Den solltest Du mal auf der Website des Kartenherstellers oder des Mainboardherstellers suchen, falls es eine Onboard-Karte ist, suchen.
Vielleicht hast Du auch noch mehr Hardware, die nicht läuft. Das siehst Du im Gerätemanager.


« Windows XP: Net Framework InstallationFehlermeldung explorer.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...