Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: bildbearbeitung

hy.u zwar haben ich vista home. u ich kann wenn ich bilder die sich bewegen nicht auf den deskop machen o bei kwick einsetzten. sie bewegen sich nicht. könnt ihr mir vieleicht ein rat geben was ich da machen muss damit die bilder sich bewegen.?vielen dank mal an alle.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. :-\



Antworten zu Windows Vista: bildbearbeitung:

Aha,

was soll wir an diese Frage erkennen, Please ??? ??? ???

Die Bilder konnten vorher also über dem Bildschirm rennen, und Schumie kam nicht mehr nach, ode so ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reine Vermutung: Du willst ein .gif Bild anzeigen...

Möglichkeit: Rechtsklick auf das Bild, dann "öffnen mit...", den Internet Explorer, Firefox oder sonst einen Browser auswählen und so öffnen. Klappt wunderbar.

Wenn nicht deine Frage: Bitte mehr Infos!


« Win XP: Kein Treiber für NetzwerkcontrollerWindows XP: habe eine externe festplatte und sie läuft niht die hubgeschwindigkeit zu niedri »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...