Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Scanner funktioniert nicht mehr

Ich hatte gerade eine Frage nach einem neuen Videocontroller VGA eingegeben, den ich blöderweise deinstalliert hatte obwohl ich eigentlich was ganz anderes deinstallieren wollte.

Nun dank des Problems mit Bluchy der/die das genau gleiche Problem hatte und auch noch das gleiche Notebook hats geklappt.

Ich habe die ftp SEiten von Acer angedockt und die beiden Dateien installiert und nun klappts wieder

Vielen DAnk dafür.

Mein eigentliches Problem werde ich jetzt mal anpacken, sehr gut möglich dass ihr mich gleich wieder auf der Seite vorfindet mit einer neuen FRage denn:

Mein Scanner funktioniert nicht mehr seitdem ich das neue externe DVD Brenner Laufwerk installiert habe. der scanner wird weiterhin vom system erkannt, allerdings fährt er nun nicht mehr hoch und die FEhlermeldung Code 31 erscheint.
Laut Canon Auskunft sollte ich erstmal alles deinstallieren was mit SCanner und DVD-Laufwerk zu tun hat um dann erst das DVD-Laufwerk und dann neu den Canon Scanner zu installieren.....dabei ist mir das Malheur mit der Grafikdatei passiert.

Habt Ihr denn sonst noch ne Idee was da wohl passiert sein könnte. Der Scanner und der Computer waren bisher äusserst zuverlässig, auch bei allen Neuinstallationen von neuen GEräten etc.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()  

« Letzte Änderung: 19.11.08, 17:52:19 von Dr.Nope »

« Windows Vista: Mein Computer schaltet sich von alein anexplorer.exe - fehler in anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...