Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Einrichten von Email-konto ohne Werbung (@gmx, @telekom etc.) HILFE !!!!


 Hallo Leute !
Nettes Froum hier. Ich glaube hier werde ich mich in Zukunft länger aufhalten ...

ich habe da ein wichtiges Problem :
Ich muss ein E-mail Konto einrichten das eine werbefreie
Emailadresse hat ohne ...@gmx.de oder ...@telekom.de etc.
die Adresse soll aussehen wie Mario@praxis.de
Kann mir einer von euch * bitte keine illegalen Tipps *s das eklären ? Eigentlich bin ich mit dem Rechner und dem Net ganz umgänglich nur diese Frage konnte ich mir bisher echt nicht beantworten.

Freue mich über jede Hilfe !

Gruß Mario


Antworten zu Win XP: Einrichten von Email-konto ohne Werbung (@gmx, @telekom etc.) HILFE !!!!:

Das ist nur möglich,wenn Du eine eigene Domain hast.Oder bei GMX kunde wirst.Dann kann man die adresse mieten.
Jedoch wird das dann nicht billig,einen eigenen server einzurichten wäre sicher auch eine option.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei TONL kannst Du den kostenlosen Spamschutz & Virenschutz einschalten  (Mailseite , links unten).
Im Mailprogramm ggf "nur Header laden" einstellen , alles was nicht von jemand aus deinem Adressbuch kommt in JUNK umleiten, da aussortieren .
Oder Mail direkt bei TONL bearbeiten .

https://sam.t-online.com/toid/login.cgp?tid=xMBiCxUEzgOFLSAPNp3Gjpfm

oder da... rechts ... http://www.t-online.de/

« Letzte Änderung: 20.11.08, 16:31:04 von HCK »

« Ich kann kein Eigenschaftenfenster mehr öffnenWindows Vista: Windows-Explorer und Mozilla können nicht geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!