Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc fahrt nicht runter

***mademobile***hallo ich hab fest gestellt das mein pc nicht richtig runter fährt da steht die ganze zeit windows wir herrunter gehfahren aber ermachts net maus geht auch noch

hat jemand ne lösung??



Antworten zu pc fahrt nicht runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit kurzem ? Was wurde verändert
Welche Windowsversion ?

***mademobile***normal Xp

geändert hab ich eigentlich nix nurn spiel draufgezogen  und das  nicht zum ersten mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn erst seit kurzem, dann am einfachsten per Systemwiederherstellung zurück zum alten Zustand.

Es könnte daran Liegen das dein Netzteil ein kleinen hänger hat (ist nur so ne Vermutung  ;) ) sonst würd ich dir halten raten stecker ziehen passiert eh nix  ;D;D;D

***mademobile***der pc ist erst 1monat alt
und ich glaube nicht das silkroad so eine wirkung auf das runterfahren des pcs hat...hab aber eine vermutung logonstudio vllt blockt er das....werde es morgen aus schalten und ma schauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also doch etwas mehr als "nur" ein Spiel installiert  ;D

***mademobile***ist schon etwaslänger drauf als das spiel^^


« Win XP: ctfmon removerWin XP: PPS.Anhänge lassen sich nicht öffnen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...