Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

generic host process win32 fehlermeldung

Ich habe ein Riesenproblem. In unreglmäßigen Abständen erscheint folgende Fehlermeldung: Generic Host Process Win32 (siehe Screenshoot)
Folge: Internetverbindung bricht ab, ist unbrauchbar, nur durch Neustart ist sie wieder aufzubauen. Das nervt und ich hoffe jemand kann helfen.
Vielen Dank! 



Antworten zu generic host process win32 fehlermeldung:

system auf gäste prüfen,mit Process explorer von systernals in jeden dieser prozesse reinschauen,es ist ein sammelprozess.
Datensicherung mit knoppix einleiten.


« Win XP: Grafikfehler in verschiedenen Spielen (Opengl)Win XP: älteres xp installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...