Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox instalieren muss der I E von windows gelöscht werden ?

hallo zusammen,
ich habe mal eine frage wenn ich den browser Firefox instaliere muss ich den I E von windows löschen?

ich habe das betriebssystem windows xp home drauf und zur zeit den internet explorer 



Antworten zu firefox instalieren muss der I E von windows gelöscht werden ?:

hallo,

Zitat
ich habe mal eine frage wenn ich den browser Firefox instaliere muss ich den I E von windows löschen?
Nein.

mfg Zidane

Nein,aber system auf gäste BZW unerwünschte bestandteile vom IE prüfen,ist sicher nicht verkehrt.


« Windows XP: Bei Spielen Bildschirm auf Standby,Win XP: acer extensa, wenn netzstecker gezogen wird bildschirm schwarz! bitte helfen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...