Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wo bekomme ich treiber her

hi ich hab ein Laptop aber finde keine Treiber..

fand den driver-detectiv sehr ansprechen hab ihn aber noch nie ausprobiert da ich kein key habe wisst ihr eine Seite wo ich (illegal) key herbekomme danke schon mal

oder wisst ihr ein anderes kostenloses Programm??

danke
lassalo


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: wo bekomme ich treiber her:

Welcher chipsatz von welchem gerät?Illigale anfragen werden nicht bearbeitet.
Möchtest Du hilfe bei treibern,spare mit infos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

z.b hier
http://www.treiberupdate.de/

oder hier

http://www.heise.de/ct/treiber/

oder lade die eine software selber runter,die
durchsuchen das ganze Netz.Versuch es beim Hersteller
immer zuerst.

By

am besten gehst auf die hompage deines lappi herstellers.
da du ja so sparsam mit infos bist können wir nicht weiterhelfen.
more input.
genaue bezeichnung des lappis reicht meist schon. 

ja danke schon mal..

wegen den Laptop Infos war so das ich noch nicht genau weiß wen ich kaufe ich habe beide ausprobiert und keine Treiber gefunden

es  wirt entweder der toshiba satellit a200-106     oder  ibm thinkpad g40

dazu noch ne frage welchen tätet ihr nehmen  hab 200€ gezahlt und darf jetzt aussuchen

hi ok ich hab jetzt den ibm thinkpad g40
dede 

« Letzte Änderung: 26.11.08, 05:36:10 von Dr.Nope »

« Win XP: Windows Backup sinnvoll?Windows XP: keine Desktop-Symbole mehr sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...