Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerk Deaktivieren

Wollte mein Netzwerk(W-lan) in der tastleiste Deaktivieren und dann kam diese Meldung

"Fehler beim Deaktivieren der Verbindung"

Die Verbindung konnte nicht deaktiviert werden. Möglicherweise werden von der Verbindung Protokolle verwendet, die Plug & Play nicht unterstützen, oder die Verbindung wurde von einem anderen Benutzer oder dem Systemkonto initialisiert."

auch Reparieren geht nicht,

Es wurde nicht installiert, nix deinstalliert, nix geändert, auch Google brachte nix, da die Lösungsvorschläge dort nicht zutrafen oder nicht geholen haben.
Unter Systemsteuerung läst sich das netzwerk deaktivieren.
habe WinXP sp3 und ale Updates 

« Letzte Änderung: 26.11.08, 11:38:22 von SanMarius »

« Windows bleibt hängenWin XP: Bad_Pool_Header »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...