Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Maus bleibt hängen

Hallo
Nach Neustart und der Arbeit mit dem Comp, bleibt oft die Maus Hängen. DH : Der Mauszeiger bleibt an Ort und stelle, aber wie ein unsichtbare Maus kann ich trozdem einige Kliks anwenden , ich muss dazu allerdings mit der Maus rumfahren bis die Schaltflächen aufleuchten etz,,,=> also mühsam.

Meistens wenn ich mit Pc Arbeite und noch was dazu schalte (bsp MSN oder Photoshop, oder irgend ein anderes Programm, geschieht der Fehler.
Den Virtuellen Speicher habe ich schon auf "automatisch" sowie Benutzerdefiniert 4096 KB  gehabt. Hat nix gebracht.

Danke für einen Tip
Gruss Udo
 


« Windows XP: Administratorkennwort nach updateVista: Probleme beim booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composing
Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...