Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: schwerwiegende directX fehler

schwerwiegende directX fehler spiel


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Spiel)
Die Fehlermeldung lautet: schwerwiegende directX 9 fehler ???



Antworten zu Windows Vista: schwerwiegende directX fehler:

hatte ich bei heroes of m§m auch, da fehlt dem prog irgendwas, das in directx 9 enthalten ist aber nicht in 10.
einfach directx 9 auf vista installieren erhälst zwar ne fehlermeldung, aber danach sollte das spiel laufen.
war bei mir so.


« Windows XP: Mein PC stürzt während des anmelden von Windows immer wieder ab.Kann ich an ein Windows-Notebook eine Apple-Tastatur als externe Tastatur anschl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...