Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich an ein Windows-Notebook eine Apple-Tastatur als externe Tastatur anschl

Wer kann mir helfen? Ich möchte gerne an mein Windows-Notebook (Medion) eine ältere Apple-Tastatur als externe Tastatur anschließen, weiß aber nicht, ob und wenn ja wie das geht. Würde mich über Hilfe sehr freuen, da mein Rücken unter der momentanen unbequemen Haltung leidet. ;)
Danke für etwaige Antworten!



Antworten zu Kann ich an ein Windows-Notebook eine Apple-Tastatur als externe Tastatur anschl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte doch gehen... Einfach mal die MAC-Tastatur über USB an den Pc stecken und probieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weis ned obs geht, wär ma interessant zu wissen.
Da ne Mac-Tastatur ja z.B. keine "Windows-Taste" is die Frage obs se richtig erkannt wird....
Post mal dann des Ergebnis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber an der Stelle der Win-Taste ist doch so eine "Apfeltaste", nicht? Diese würde dann ja einfach umgewandelt werden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es geht !
Weiß zwar nicht mehr was die Apfeltaste macht, aber der Rest hat damals funktioniert.
 

Apfeltaste :D:P:D
Bei mir hats damals auch geklappt, Apfeltaste war dann einfach Windows Taste 


« Windows Vista: schwerwiegende directX fehlerWin XP: Mozilla unglültiges Zertifikat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...