Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Java script

Hi,
mein PC steht in Finnland mit finnischsprachigem Windows XP home-Version. Ich habe wenig Ahnung vom Compi und kann finnisches Fachchinesisch auch kaum lesen. Ich möchte mir also die FIAT500 Seite öffnen. Aber egal was ich einstelle im Sicherheitsbereich des InternetExplorer, es kommt immer die Meldung JavaScripting nicht aktiviert. Dabei ist JavaSun heruntergeladen und installiert. Ich bekomme auch nicht heraus mit welcher ExplorerVersion ich eigentlich arbeite. um evtl. von deutschsprachigen Screenshoots zur JavaScript Aktivierung rückkoppeln zu können. Vielleicht Vers. 7? Auch mit Firefox die gleichen Probleme. Ueberhaupt: mit der Hilfe Funktion gibt es bei Windows noch nicht Mal das Wort "JavaScript", geschweige denn irgendein Kästchen zum Ankreuzen. Was kann ich da machen oder soll ich die Kiste in die Tonne drücken.
Wäre schön, wenn mir jemand konstruktiv helfen könnte.Danke.


« Win XP: Administrator Passwort schuld???Win XP: pc bleibt nach inst. sp2 (winxp) hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...